Konzert & Fördererabend

 

Einmal im Jahr veranstaltet der Musikverein Elten als Dank an seine Förderer und Freunde der Blasmusik den traditionellen Konzert und Fördererabend im Eltener Kolpinghaus.

Seit 1991 wird der Fördererabend an 2 Tagen durchgeführt, weil die Konzerte so gut besucht wurden und der Platz im Saal nicht mehr ausreichte.

Unter der Leitung des Dirigenten stellt der Musikverein jedes Jahr ein neues abwechslungsreiches Programm zusammen.

Neben den Konzertstücken werden Einlagen von verschiedenen Gruppen oder Solisten aufgeführt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Konzerte als Gast oder Förderer besuchen.

 


 Programm für die Konzerte 2018

 Musik liegt in der Luft 

Per Aspera ad Astra  

The Legend of Maracaibo 

Ein Herz für Blasmusik  

Titanic   

PAUSE 

 Astronauten-Marsch 

Highlights from La La Land

Getaway September

A Tribute to Lionel

Smokey Joes’s Café

The Blues Brothers Revue

80er Kulttour

Deutsche Glasfaser
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews | Joomla Template heruntergeladen von Templates 4 All