Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 09. Mai 2017

Unser Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um Ihnen besondere Veranstaltungen

und Konzerte zu bieten. Sie sind bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

01-01-2017  Neujahrsspiel und Neujahrsempfang an der Mühle.

Der Musikverein Elten wird die alte Tradition des Neujahrsspiels um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz Elten aufleben lassen.Nach einem Umzug durch Elten laden wir ab 12.00 Uhr zum Neujahrsempfang an der Eltener Mühle ein. Für das leibliche Wohl sorgt das Mühlenbistro.

15-03-2017  Konzert Bigband der Bundeswehr im Emmericher Stadttheater.

30-04-2017  Muschelkonzert im Dr.-Robbers-Park.

Das Jugend und Hauptorchester wird Ihnen ein besonderes Musikprogramm bieten.Beginn der Veranstaltung ist um 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

23-07-2017 Mittsommernacht, Mittsommermarkt und Musikantentreff.

Am Samstag wird der Musikverein Elten wie gewohnt die Mittsommernacht gestalten. Am Sonntag erwartet Sie dann ein Kunsthandwerkermarkt auf der Dr.-Robbers-Straße und ein buntes Musikprogramm in der Konzertmuschel.Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

15-10-2017 Königliche Militärkapelle Johan Willem Friso im Stadttheater.

Für den 15.10.17 konnte der Musikverein die königliche Militärkapelle Johan Willem Friso für ein Konzert im Stadttheater Emmerich gewinnen. Ein fester Bestandteil der Kapelle ist unser Dirigent des Hauptorchesters Egon Smit. Der Kartenvorverkauf wird in Kürze über das Theaterbüro Emmerich starten.

Über die Königliche Niederländische Militärkapelle

Die Königliche Niederländische Militärkapelle „Johan Willem Friso“ gehört zu den Königlichen Niederländischen Landstreitkräften und ist daher vor allem als „Betriebsorchester“ innerhalb der Armee tätig. Darüber hinaus fungiert das Orchester als musikalischer Botschafter, indem es im In- und Ausland regelmäßig Konzerte gibt und an Militärparaden teilnimmt. Die Pflichten der Formation reichen von zeremonieller Musik bei Empfängen von Staatsoberhäuptern und Botschaftern durch den König der Niederlande über die musikalische Umrahmung militärischer Zeremonien bis hin zu repräsentativen öffentlichen Konzerten.

30-12-2017 Zapfenstreich zum Jubiläumsabschluss.

Erleben Sie mit uns den Zapfenstreich mit Fackelschein. Hierzu laden wir Sie um 19.00 Uhr zum Marktplatz in Elten ein.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews | Joomla Template heruntergeladen von Templates 4 All
Banner Sparkasse   Banner Volksbank