Neuigkeiten aus dem Verein

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 11. Oktober 2019

2019-09-18

Die Sommerpause ist vorbei! Für die Musikanten vom Musikverein Elten 1907 bedeutet es, das der letzte Höhepunkt für 2019 vor der Türe steht. Die Proben und Vorbereitungen für den traditionellen Förderer- und Konzertabend am 23. November um 20 Uhr im Kolpinghaus Elten laufen auf Hochtouren. Unter der Leitung des Dirigenten studiert das Orchester zur zeit ein neues und interessantes Programm ein.

Neuer Dirigent beim Musikverein Elten

Seit dem 15.09.2019 ist Wolbert Baars unser neuer Dirigent. Nachdem Egon Smit die musikalische Leitung Ende 2018 aus beruflichen Gründen nicht länger ausüben konnte, war der Musikverein auf der Suche nach einem Nachfolger. Wir freuen uns, dass Wolbert den Weg nach einer 7- jährigen Auszeit wieder zu uns gefunden hat. In den nächsten Wochen wird nun für unsere Förderer- und Konzertabende im Kolpinghaus Elten geprobt.

Deutsche Glasfaser
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews | Joomla Template heruntergeladen von Templates 4 All